Still a community
Aller Anfang ist schwer...

Soo, meine lieben Leser.

Es ist vollbracht - ich habe es geschafft, meinen Blog tatsächlich fertig zu stellen! Nach gefühlten 5 Stunden (wobei ich ja glaube, dass es tatsächlich 5 Stunden waren ) habe ich endlich ein passendes Layout gefunden und auch ansonsten alles fertig stellen können. Morgen ist dann der erste "richtige" Blog-Eintrag an der Reihe.

 Bis dahin wünsche ich euch eine gute, erholsame Nacht und wunderbare Träume.

Oh, und seid mir für etwaige Rechtschreibfehler bitte nicht böse - es ist aktuell 2 Uhr 14 Uhr in der Früh und ich bin wirklich hundemüde.

1.8.10 02:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah. / Website (1.8.10 08:31)
Ich mag dein Layout total. Es ist schlicht aber hat was.. :D
Viel Spaß beim bloggen ^.^


Denise / Website (1.8.10 14:37)
Ich mag das Layout auch. Hat tolle Farben


Anna (1.8.10 15:19)
Vielen Dank, ihr Beiden. Freut mich, dass das Layout so gut ankommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de